• Jobs Job bei Die kleinen Piraten (privates Kinderhaus)

Erzieher (m/w)

Die kleinen Piraten (privates Kinderhaus)

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Die kleinen Piraten (privates Kinderhaus) München Grundlage unserer pädagogischen Arbeit ist der BayKiBiG und der BEP mit der Ausrichtung des situationsorientierten Ansatzes. Unsere Schwerpunkte sind Musik, Sprache und Bewegung. Elternarbeit ist ihnen kein Fremdwort.

Wir Sind Eine Größere Einrichtung In München Ost In Privater Trägerschaft Mit 6 Krippengruppen Und Einer Kindergartengruppe Wir Suchen Für Unser Team Sowohl In Der Kinderkrippe Als Auch Im Kindergarten Frühestens Ab Juni 2017 Spätestens Aber Ab September 2017 Noch Staatlich Anerkannte Erzieher (m/w) Gerne Können Sie Sich Auch Bewerben Wenn Sie Ihr Diplom Oder Zeugnis Im Ausland Erworben Haben Zusätzliche Voraussetzung Ist Das Sprachniveau Welches Mindestens B2 Sein Sollte Grundlage Unserer Pädagogischen Arbeit Ist Der Baykibig Und Der Bep Mit Der Ausrichtung Des Situationsorientierten Ansatzes Unsere Schwerpunkte Sind Musik Sprache Und Bewegung Eine Ergänzung Der Teams Erfolgt Hierzu Durch Eine Musikpädagogin Zwei Mal In Der Woche In Einrichtung Kommt Und Mit Den Kindern Und Pädagogen Musiziert Elternarbeit Ist Ihnen Kein Fremdwort Und Wird In Ihrem Arbeitsalltag Miteinbezogen Darüber Hinaus Bietet Unser Garten Mit 1200 Qm Viele Möglichkeiten Mit Den Kindern Natur Zu Entdecken Und Zu Erleben An Den Verschiedenen Spielgeräten Besteht Außerdem Möglichkeit Sich Auszutoben Unsere Einrichtung Befindet Sich Unweit Der U-bahnstation Moosfeld Und Ist Sehr Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Sie Sollten Kreativ Kinderlieb Musikalisch Sein Wenn Sie Ein Musikinstrument Spielen Würden Wir Uns Ganz Besonders Freuen Ist Aber Kein Muss Ebenso Haben Sie Mut Ihre Eigenen Ideen Gemeinsam Mit Unseren Kindern Zu Verwirklichen Wir Erwarten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Pünktlichkeit Und Kenntnisse In Elementarpädagogik Baykibig Und Bep Sind Ihnen Bekannte Begriffe Und Sie Gestalten Ihr Pädagogisches Programm Danach   Wir Bieten:   Gehalt In Anlehnung An Tvöd 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungen Ein Engagiertes Team Aus Sozialpädagogen Pädagogen Erziehern Familientherapeuten Sowie Unserer Musikpädagogin Neugierig Gemacht Wir Freuen Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Und Tel Nran Artemis@freenetde Zu Hd Frau Ana Apostolou Oder Claudia Lange   Per Postweg: Am Moosfeld 85 D - 81829 München Tel-nr: 00 49 (0)89/45455084 Wwwkleine-com Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Integrationsfachkraft Pflege Sonderpädagogik Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Integrationsfachkraft Pflege Sonderpädagogik Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Erzieher (m/w) Grundlage Unserer Pädagogischen Arbeit Ist Der BayKiBiG Und Der BEP Mit Der Ausrichtung Des Situationsorientierten Ansatzes Unsere Schwerpunkte Sind Musik Sprache Und Bewegung Elternarbeit Ist Ihnen Kein Fremdwort München Pädagogin Pädagogik Erziehung Sozialarbeiterin Betreuung Heilpädagoge Sozialassistent Integrationsfachkraft Pflege Sonderpädagogik Erziehungswissenschaft Gruppenarbeit Sozialpädagogin Betreuerin Erziehung Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft

Erzieher (m/w)
   Die kleinen Piraten (privates Kinderhaus) (München)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Zwei Doktorandenstellen im Gebiet der Physik der kondensierten Materie (w/m/d)
   Georg-August-Univeresität Göttingen (Deppoldshausen)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)